Die LFS und ihre Talente

In der vergangenen Woche fand in Dortmund der Young Stars Cup statt, ein Wettbewerb für junge und talentierte Tänzerinnen und Tänzer aus der Region. Unter den Teilnehmern war auch Greta Svenßon, eine Schülerin aus der 8. Klasse der Liebfrauenschule.

Greta hat schon immer eine Leidenschaft für das Tanzen gehabt und trainiert regelmäßig. In den letzten Monaten hat sie besonders hart gearbeitet, um sich auf den Young Stars Cup vorzubereiten.

Das Training hat sich gelohnt! Sie wurde zur Gewinnerin des Young Stars Cup gekürt und erhielt einen Pokal.

Der Sieg beim Young Stars Cup ist ein großer Erfolg für Greta und zeigt, dass sie mit viel Engagement und harter Arbeit ihre Ziele erreichen kann. Wir gratulieren Greta zu ihrem Erfolg und wünschen ihr alles Gute für zukünftige Wettbewerbe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner